Das große Bilder-Rätselbuch: Rätselkrimis, Denk-, Such- und Wimmelrätsel

  • Title: Das große Bilder-Rätselbuch: Rätselkrimis, Denk-, Such- und Wimmelrätsel
  • Author: Hans Jürgen Press
  • ISBN: 3809437727
  • Page: 422
  • Format:
  • Das gro e Bilder R tselbuch R tselkrimis Denk Such und Wimmelr tsel ber spannende R tselkrimisEine Schatzsuche auf dem Bauernhof eine verr terische Nase im Konzertsaal oder ein verschwundener Koffer Die liebevoll geschriebenen Texte und sch n gestalteten Illustra
    ber 100 spannende R tselkrimisEine Schatzsuche auf dem Bauernhof, eine verr terische Nase im Konzertsaal oder ein verschwundener Koffer Die liebevoll geschriebenen Texte und sch n gestalteten Illustrationen von Hans J rgen Press lassen Kinder begeistert auf Spurensuche gehen Ganz nebenbei werden auch noch Kombinationsgabe und genaues Hinschauen gef rdert.

    • [PDF] ↠ Free Download ð Das große Bilder-Rätselbuch: Rätselkrimis, Denk-, Such- und Wimmelrätsel : by Hans Jürgen Press â
      422 Hans Jürgen Press
    • thumbnail Title: [PDF] ↠ Free Download ð Das große Bilder-Rätselbuch: Rätselkrimis, Denk-, Such- und Wimmelrätsel : by Hans Jürgen Press â
      Posted by:Hans Jürgen Press
      Published :2019-02-13T14:58:34+00:00

    About Hans Jürgen Press


    1. Hans Jürgen Press Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Das große Bilder-Rätselbuch: Rätselkrimis, Denk-, Such- und Wimmelrätsel book, this is one of the most wanted Hans Jürgen Press author readers around the world.


    327 Comments


    1. Das Buch ist angenehm groß gedruckt, so dass man alle Details auf den schönen Zeichnungen gut erkennen kann.Es enthält als Sammelband den gesamten Inhalt aus den beiden Büchern "Die heiße Spur: Über 50 Ratekrimis und Rätselbilder" und "Rätselspaß für Spürnasen: 77 Denk-, Such- und Wimmelrätsel" von Hans Jürgen Press.

      Reply

    2. Die Ratebücher haben viel zu kleine Zeichnungen und manche Geschichten sind auch noch nicht sehr logisch und wurden daher von meinem Enkel, der das erste Buch von J. Preuss verschlungen hat, nicht sehr gut angenommen. Die Federzeichnungen bzw. die gesuchten Dinge sind so klein, daß man sie erst findet, wenn man die Auflösung gelesen hat.

      Reply

    3. Schade, an sich ein sehr schönes Buch, nur sollten die Rätsel der Zeit angepasst sein. Woher sollen unsere Kinder wissen, auf welcher Seite die Hörgabel in der Telefonzelle ist ? Es benutzt doch niemand mehr Telefonzellen nzw. es gibt sie nicht mehr. Farbige Bilder und wenn es nur einige sind, wären auch schön gewesen. Und teilweise sind die Zeichnungen sehr winzig, man kann fast nix erkennen.

      Reply

    4. Mein Sohn (8 Jahre) ist begeistert von diesem Rätselbuch. Zum Teil sind die Rätsel für Kinder noch etwas schwer, aber die kleinen Rätselfreunde sollen ja gefordert und nicht gelangweilt werden!Der Schwierigkeitsgrad passt sehr gut

      Reply

    5. Für die Tochter gekauft, haben wir Eltern wahnsinnig viel Spass daran.Es ist wirklich erst ab ca. 10 Jahren zu empfehlen, da die Bilder doch recht klein sind und auch einiges an Text zu lesen ist.Tut der Sache aber keinen Abbruch, wir Erwachsene amüsieren uns trotzdem.

      Reply

    6. gerade wenn es bei unseren Kindern ums logische Denken geht feht da häufig in der Schule die passenden Konzepte die dann auch in der Freiszeit angewendet werden können.Hier Top Umgesezt: leicht zu Lesende und spannende Geschichten wo Aufmerksamkeit und logisches Denken erforderlich sind meine drei Kinder sind davon echt begeistert und sind richtig "heiß" darauf.eigenen sich auch gut als Geschenk zu Kindergeburtstag.

      Reply

    7. Ich hatte als Kind auch ein Rätselbuch, darum habe ich es auch gekauft. Die Meinungen anderer Käufer haben mich zum Kauf weiter motviert. Wir haben es jetzt hier und meiner Meinung nach sind einige Rätsel so schwer, daß selbst Erwachsene es nicht lösen können.Meinem Sohn ( 9 Jahre ) findet es gut, was wil man mehr?

      Reply

    8. Mein Sohn rätselt ununterbrochen seit er das Buch hat.Ist manchmal ganz schön happigAber sehr spannend und das Logische Denken wird gefordert :)

      Reply

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *