Highlights Sardinien: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten

  • Title: Highlights Sardinien: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
  • Author: Andrea Behrmann
  • ISBN: 373430332X
  • Page: 296
  • Format:
  • Highlights Sardinien Die Ziele die Sie gesehen haben sollten Einsame D nenstr nde kornblumenblauer Himmel t rkisfarbenes Wasser und duftende Kr uter der Macchia Sardinien ist ein Fest f r die Sinne und hat sich abseits der Costa Smeralda viel von seiner Urspr
    Einsame D nenstr nde, kornblumenblauer Himmel, t rkisfarbenes Wasser und duftende Kr uter der Macchia Sardinien ist ein Fest f r die Sinne und hat sich abseits der Costa Smeralda viel von seiner Urspr nglichkeit bewahrt Dieser Bildband pr sentiert die Highlights Sardiniens die ber hrend sch ne Landschaft der Felsinsel, die Gastlichkeit, St dte wie Cagliari und Alghero, Geschichte hautnah und sch ne Wege zum Wandern in den fruchtbaren Ebenen.

    • Best Read [Andrea Behrmann] ↠ Highlights Sardinien: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten || [Business Book] PDF ☆
      296 Andrea Behrmann
    • thumbnail Title: Best Read [Andrea Behrmann] ↠ Highlights Sardinien: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten || [Business Book] PDF ☆
      Posted by:Andrea Behrmann
      Published :2019-02-27T04:48:00+00:00

    About Andrea Behrmann


    1. Andrea Behrmann Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Highlights Sardinien: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten book, this is one of the most wanted Andrea Behrmann author readers around the world.


    472 Comments


    1. Da ich bereits seit vielen Jahren ein absoluter Sardinien-Liebhaber bin mußte ich diese Buch einfach bestellen.Schöne Fotos, schöne Beschreibungen und eine wirklich gute Aufteilung der Regionen.Empfehlenswerter Bildband / Einsteigerbuch

      Reply

    2. Sehr schönes Buch zum Traeumen und um erste Eindruecke zu sammeln. Diese Buch weckt den Wunsch, dorthin zu reisen und zwar nicht nur zum Strandurlaub.

      Reply

    3. Ein toller Bildband, der dazu einlädt, diese wunderschöne Insel zu besuchen. Die Autorin und der Fotograf haben ihre Heimat einfühlsam und überzeugend dargestellt. Gratulation!

      Reply

    4. Toller Band mit schönen Bildern. War vor unserem Sardinien-Urlaub eine gute Einstimmung und erinnert uns jetzt an die tollen Tage dort.

      Reply

    5. Ein wirklich wunderschönes Buch über Sardinien mit Beschreibungen, die die entsprechenden Orte auch wirklich treffen und hervorragenden Fotos. Ein absolutes Muss für alle, die Sardinien kennen lernen wollen, aber auch für die, die es schon kennen und lieben und nun einfach noch mal auf neue Fährten gebracht werden wollen.

      Reply

    6. Ich kenne Sardinien gut, und dieses Buch hat mich begeistert. Eindrucksvolle Fotos und viele interessante Textbeiträge. Man merkt den Autoren ihre Liebe zur Insel an. Tolles Buch, hab es auch schon verschenkt!

      Reply

    7. Dieser gelungene Mix aus Informationen und Bildband macht einfach Laune auf diese sagenhafte Insel.Viele der 50 Ziele konnten wir im Rahmen einer Motorrad-Tour auf der Insel anfahren.Für die Einstimmung optimal. Aufgrund Größe und Gewicht kam das Buch nicht in die Motorrad-Koffer.Im Auto würde ich es auf jeden Fall mitnehmen.

      Reply

    8. Da ich seit 35 Jahren auf diese traumhafte Insel fahre kenne ich sie sehr gut.Dieses Buch ist sehr gelungen.Eine absolute Kaufempfehlung.Wer diese Insel noch nicht für sich entdeckt hat,sollte es unbedingt nachholen.

      Reply

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *