Die Legende der Wächter, Band 5: Die Bewährung

  • Title: Die Legende der Wächter, Band 5: Die Bewährung
  • Author: Kathryn Lasky
  • ISBN: 3473525197
  • Page: 109
  • Format:
  • Die Legende der W chter Band Die Bew hrung Sorens Schwester Eglantine schwebt in h chster Gefahr Eine dunkle Macht dringt in ihre Tr ume ein und steuert alles was sie tut Als sie dann auch noch spurlos verschwindet herrscht im Ga Hoole Baum
    Sorens Schwester Eglantine schwebt in h chster Gefahr Eine dunkle Macht dringt in ihre Tr ume ein und steuert alles, was sie tut Als sie dann auch noch spurlos verschwindet, herrscht im Ga Hoole Baum Alarmstufe Rot Wird es Soren und seinen Freunden gelingen Eglantine zu retten

    • [PDF] ↠ Unlimited ↠ Die Legende der Wächter, Band 5: Die Bewährung : by Kathryn Lasky ✓
      109 Kathryn Lasky
    • thumbnail Title: [PDF] ↠ Unlimited ↠ Die Legende der Wächter, Band 5: Die Bewährung : by Kathryn Lasky ✓
      Posted by:Kathryn Lasky
      Published :2019-03-18T09:55:28+00:00

    About Kathryn Lasky


    1. Kathryn Lasky Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Die Legende der Wächter, Band 5: Die Bewährung book, this is one of the most wanted Kathryn Lasky author readers around the world.


    932 Comments


    1. Ich war vor Jahren bereits begeistert von dem Film, dann meine Überraschung. Es gibt davon ein Buch. Nur schade das die späteren Bücher bei Kindel nicht mehr 9 EUR kosten sondern 12!. Also gut überlegen, ob es nicht doch auch ein Büch tut. Wird sonst teuer.P.S. Wer den Film kennt. Vergesst Ihn. Ist nur grob die selbe Handlung, wie in dem Buch.

      Reply

    2. Meine Tochter (9 J.) und auch ich selbst finden die Geschichten der Eulen von Ga'Hoole äußerst spannend. Wir haben auch schon die Bände 1 bis 4 gelesen und auch die Verfilmung gesehen.Wir finden die Geschichten ansprechend und spannend und sind gespannt, wie es nun in diesem Band mit der Geschichte weitergeht.

      Reply

    3. Super schnelle Lieferung, tolle buchreihe. Sehr zu empfehlen. Mein Sohn, liebt sie und kann davon gar nicht genug bekommen. Top

      Reply

    4. Mein Sohn liebt die Serie und verschlingt die Bücher binnen weniger Stunden ' ein paar gibt es zum Glück noch ;-)

      Reply

    5. Immer wieder zu empfehlen, und das nicht nur für Mädchen. Auch für Jungen, die es nicht zu spannend mögen, geeignet. Gut und interessant geschrieben.

      Reply

    6. Wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt,hat dieses Buch wesentlich weniger Seiten als die Voherigen. In diesem Buch fliegt Eglantine jeden Tag zu ihrer anscheinend doch noch lebenden Mutter .

      Reply

    7. Tolles Buch für alle, die das Abenteuer lieben. Die Buchserie ist auch im 5. Band fesselnd. Immer wieder zu empfehlen.

      Reply

    8. Auch wenn ich schon 25 Jahre alt bin lesen sich diese Bücher dennoch so, wie man weiche Butter auf ein Brot schmieren würde =DIch kann sie jedem weiterempfehlen =D

      Reply

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *